GONIS - wir machen die Welt bunter

Seit 2017 bin ich GONIS-Beraterin. GONIS hat hochwertige Bastelprodukte, welche sehr vielseitig eingesetzt werden können.

 

Was mich an diesen Produkten überzeugt ist, dass ich ein Produkt für viele Anwendungen einsetzen kann. 

 

Links findest Du Fotos, Anleitungen und Inspirationen zu verschiedenen Produkten.

 

Bist Du neugierig geworden? Hier der aktuelle Katalog:

 


Buche jetzt Deine Mitmach-Party

Buche Deine Mitmach-Party bei mir in meinem Atelier in Mülligen AG und gestalte
3 Projekte für einen Unkostenbeitrag pro Teilnehmer zum Thema und lerne einige Techniken kennen. 

Hast Du Lust? Folgende Themen stehen Dir zur Auswahl:

 

- Stempel-Spass

- Farben-Feuerwerk

- Kinder-Geburtstag
- Schilder-Liebe

 

 

Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme.


Buche jetzt Deine GONIS-Shopping Party (live oder per WhatsApp)

Möchtest Du als Gastgeberin profitieren von den vielen Vorteilen und Dir GONIS-Produkte schenken lassen? Dann buche jetzt Deine GONIS-Shopping-Party bei mir oder einen Mädelsabend mit Deinen Freundinnen bei mir im Atelier in Mülligen AG oder per WhatsApp.

Hast Du Lust? Folgende Themen stehen Dir zur Auswahl:

 

- DIY Weihnachtsdeko und Geschenkideen

- Upcycling

- GoniDecor für Gross & Klein

- Basteln mit Kindern

- Rost meets Beton

- Shabby-Chic

- Stempeln

- Geschenke basteln

 

Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme.


Bestellung

Möchtest Du gerne etwas bestellen?

 

Immer bis freitags sammle ich die Bestellungen und mache dann eine Sammelbestellung. Du kannst mir Deine Bestellung gerne per Email oder WhatsApp durchgeben. Die Lieferung kommt dann zu mir und entweder kannst Du sie bei mir im Atelier in Mülligen AG abholen oder gegen Übernahme der Portokosten sende ich es Dir auch gerne zu.

 

Möchtest Du die Bestellung direkt zu Dir liefern lassen? Kein Problem. Gehe unter https://gonis.de/shop/?bn=1135984, gib Deine Bestellung ein, verknüpfe Dich mit meiner Berater-ID 1135984 und schon kommen die Produkte direkt zu Dir nach Hause.


GONIS-Team

Ich bin am Aufbauen meines eigenen Teams. 

 

Hast Du Lust

- mit Deinem Hobby Geld zu verdienen?

- in ein Team zu kommen mit kreativen, coolen Frauen?

- kreativen Austausch per WhatsApp oder einmal monatlich beim Meeting in Lupfig AG?

 

Dann bist Du bei uns richtig. Aktuell haben wir sehr vorteilhafte Einstiegsbedingungen.

 

Bist Du interessiert oder möchtest Dich unverbindlich informieren? Dann zögere nicht und kontaktiere mich per WhatsApp. Ich freue mich, von Dir zu hören.